Ordner Leitz 1050, A4 Wolkenmarmor, 50 mm, 180 Grad


Artikelnummer LEI10505015

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten


Der Leitz Ordner mit Wolkenmarmor-Papier. Tag für Tag höchste Ordner-Qualität. Der Einband des Ordners aus besonders dicker Graupappe (RC) mit Wolkenmarmorpapier (RC) kaschiert. Rohstoff zur Herstellung aus verantwortungsvoller, nachhaltiger Forstwirtschaft. Der Rücken des Ordners mit farbigem Spezialpapier verstärkt. Der Ordner besitzt ein aufgeklebtes Rückenschild. Ordner mit 180 Grad-Präzisions-Hebelmechanik (50% weitere Mechanik-Öffnung, beidseitiges Einlegen möglich, größere Papiermengen auf einmal befüllbar) und Kantenschutz, Griffloch und Schlitzen.

Format: A4
Rückenbreite: 50 mm

Herstellergarantie: 5 Jahre



<p><span style="text-decoration: underline;"><strong>GARANTIEBEDINGUNGEN DES HERSTELLERS:</strong></span></p> <p><strong>Garantie-Bedingungen f&uuml;r Produkte von LEITZ ACCO Brands GmbH &amp; Co KG / Garantiedauer 5 Jahre (Stand Juni 2017)</strong></p> <p><br />Die nachstehenden Bedingungen, welche die Voraussetzung und den Umfang unserer Garantieleistung beschreiben, lassen Ihre gesetzlichen Anspr&uuml;che, insbesondere die Gew&auml;hrleistungsverpflichtung des Verk&auml;ufers aus dem Kaufvertrag mit dem Endabnehmer, unber&uuml;hrt.</p> <p>1. Dauer und Beginn der Garantie</p> <p>Die Garantiezeit beginnt ab dem Kaufdatum und betr&auml;gt 5 Jahre.<br />Leistungen, die wir aufgrund dieser Garantie erbringen, bewirken keine Verl&auml;ngerung der Garantiezeit.</p> <p>2. Inhalt und Umfang der Garantie</p> <p>Defekte an den Produkten, die auf Material- oder Fertigungsfehler zur&uuml;ckzuf&uuml;hren sind, werden nach Wahl von LEITZ ACCO Brands GmbH &amp; Co KG entweder durch Reparatur oder durch Ersatzlieferung beseitigt (gegebenenfalls durch ein gleichwertiges Produkt, das dieselbe oder eine vergleichbare Qualit&auml;t hat).<br />Im Fall der Ersatzlieferung geht das Eigentum an dem ersetzten Produkt auf LEITZ ACCO Brands GmbH &amp; Co KG &uuml;ber. Die Garantie gew&auml;hrt keine dar&uuml;ber hinausgehenden Schadensersatzanspr&uuml;che gegen LEITZ ACCO Brands GmbH &amp; Co KG.</p> <p>3. Voraussetzung und Inanspruchnahme der Garantie</p> <p>Die Garantieleistung wird nur gegen Vorlage der Originalrechnung / Kaufquittung oder einer Kopie erbracht. <br />Es handelt sich um eine &bdquo;Bring In Garantie&ldquo; (der Kunde tr&auml;gt die Portokosten f&uuml;r die Zusendung).<br />F&uuml;r eine optimale Abwicklung und zur Vermeidung von zus&auml;tzlichen Kosten ist es zwingend notwendig vorab unseren Kundenservice telefonisch oder schriftlich zu kontaktieren.</p> <p>M&auml;ngel an den Produkten m&uuml;ssen unverz&uuml;glich nach Entdeckung des Mangels und innerhalb der Garantiezeit bei dem H&auml;ndler reklamiert werden, bei dem das Produkt erworben wurde. Alternativ kann die Garantie auch gegen&uuml;ber LEITZ ACCO Brands GmbH &amp; Co KG unter folgenden Kontaktdaten in Anspruch genommen werden:</p> <p><strong>LEITZ ACCO Brands GmbH &amp; Co KG</strong><br /><strong>Kundenservice</strong><br /><strong>Siemensstra&szlig;e 64</strong><br /><strong>D- 70469 Stuttgart</strong></p> <p>4. Einschr&auml;nkung der Garantie</p> <p>Die 5 Jahre-Garantie ist bei Ordnern und Ringb&uuml;chern auf die Mechanik beschr&auml;nkt.<br />Die Garantie gilt nicht im Fall von M&auml;ngeln, die urs&auml;chlich zur&uuml;ckzuf&uuml;hren sind auf:<br />a) fehlerhafte Installation z.B. Nichtbeachtung der g&uuml;ltigen Sicherheitsvorschriften bzw. der beiliegenden Gebrauchsanweisung;<br />b) bestimmungswidrige Nutzung sowie unsachgem&auml;&szlig;e Bedienung oder Behandlung des Produkts z.B. Nichtverwendung von Leitz/Rapid/Petrus-Klammern oder Verwendung einer falschen Klammersorte f&uuml;r Heftger&auml;te/Heftzangen; das Lochen von z. B. B&uuml;roklammern/Folie usw. bei Lochern;<br />c) &auml;u&szlig;ere Einwirkungen z.B. Transportsch&auml;den, die nicht von uns zu vertreten sind;<br />d) ausgef&uuml;hrte Reparaturen oder Ab&auml;nderungen an den Produkten, die nicht von LEITZ ACCO Brands GmbH &amp; Co KG oder einem autorisierten Kundendienst durchgef&uuml;hrt wurden;<br />e) Nichtbeachtung der Pflege-und Reinigungsarbeiten gem&auml;&szlig; Betriebsanleitung, z.B. kein oder nicht ausreichendes &Ouml;len/Fetten der Lochstempel an Lochern.</p>


gtag('event', 'page_view', { 'send_to': 'AW-824786282', 'value': '3.20', 'items': [{ 'id': '17313664', 'google_business_vertical': 'retail' }] });

Ähnliche Artikel