Ordner Leitz 1050, A4 Wolkenmarmor, 50 mm, 180 Grad

Artikelnummer LEI10505085

Staffelpreise:
Ab Menge: ${ price.minimumOrderQuantity } ${ price.unitPrice.formatted }
${ price.basePrice }
${ $store.getters.currentItemVariation.variation.availability.names.name }

var src = "https://www.paypal.com/sdk/js?client-id=Ab-lcacpXXxsJrGjoI5rbPxED_dN7P1S1JoJKHXsOEMPRrVZTe2-e-jlypwPcdSU9idgeUOADUh_B6Qb&components=messages"; if(!document.querySelector('script[src="' + src + '"]')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "text/javascript"; script.id = "paypal-installment-banner"; script.src = src; script.rel = "preload"; document.body.appendChild(script); }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Der Leitz Ordner mit Wolkenmarmor-Papier. Tag für Tag höchste Ordner-Qualität. Der Einband des Ordners aus besonders dicker Graupappe (RC) mit Wolkenmarmorpapier (RC) kaschiert. Rohstoff zur Herstellung aus verantwortungsvoller, nachhaltiger Forstwirtschaft. Der Rücken des Ordners mit farbigem Spezialpapier verstärkt. Der Ordner besitzt ein aufgeklebtes Rückenschild. Ordner mit 180 Grad-Präzisions-Hebelmechanik (50% weitere Mechanik-Öffnung, beidseitiges Einlegen möglich, größere Papiermengen auf einmal befüllbar) und Kantenschutz, Griffloch und Schlitzen.

Format: A4
Rückenbreite: 50 mm

Herstellergarantie: 5 Jahre

GARANTIEBEDINGUNGEN DES HERSTELLERS:

Garantie-Bedingungen für Produkte von LEITZ ACCO Brands GmbH & Co KG / Garantiedauer 5 Jahre (Stand Juni 2017)


Die nachstehenden Bedingungen, welche die Voraussetzung und den Umfang unserer Garantieleistung beschreiben, lassen Ihre gesetzlichen Ansprüche, insbesondere die Gewährleistungsverpflichtung des Verkäufers aus dem Kaufvertrag mit dem Endabnehmer, unberührt.

1. Dauer und Beginn der Garantie

Die Garantiezeit beginnt ab dem Kaufdatum und beträgt 5 Jahre.
Leistungen, die wir aufgrund dieser Garantie erbringen, bewirken keine Verlängerung der Garantiezeit.

2. Inhalt und Umfang der Garantie

Defekte an den Produkten, die auf Material- oder Fertigungsfehler zurückzuführen sind, werden nach Wahl von LEITZ ACCO Brands GmbH & Co KG entweder durch Reparatur oder durch Ersatzlieferung beseitigt (gegebenenfalls durch ein gleichwertiges Produkt, das dieselbe oder eine vergleichbare Qualität hat).
Im Fall der Ersatzlieferung geht das Eigentum an dem ersetzten Produkt auf LEITZ ACCO Brands GmbH & Co KG über. Die Garantie gewährt keine darüber hinausgehenden Schadensersatzansprüche gegen LEITZ ACCO Brands GmbH & Co KG.

3. Voraussetzung und Inanspruchnahme der Garantie

Die Garantieleistung wird nur gegen Vorlage der Originalrechnung / Kaufquittung oder einer Kopie erbracht.
Es handelt sich um eine „Bring In Garantie“ (der Kunde trägt die Portokosten für die Zusendung).
Für eine optimale Abwicklung und zur Vermeidung von zusätzlichen Kosten ist es zwingend notwendig vorab unseren Kundenservice telefonisch oder schriftlich zu kontaktieren.

Mängel an den Produkten müssen unverzüglich nach Entdeckung des Mangels und innerhalb der Garantiezeit bei dem Händler reklamiert werden, bei dem das Produkt erworben wurde. Alternativ kann die Garantie auch gegenüber LEITZ ACCO Brands GmbH & Co KG unter folgenden Kontaktdaten in Anspruch genommen werden:

LEITZ ACCO Brands GmbH & Co KG
Kundenservice
Siemensstraße 64
D- 70469 Stuttgart

4. Einschränkung der Garantie

Die 5 Jahre-Garantie ist bei Ordnern und Ringbüchern auf die Mechanik beschränkt.
Die Garantie gilt nicht im Fall von Mängeln, die ursächlich zurückzuführen sind auf:
a) fehlerhafte Installation z.B. Nichtbeachtung der gültigen Sicherheitsvorschriften bzw. der beiliegenden Gebrauchsanweisung;
b) bestimmungswidrige Nutzung sowie unsachgemäße Bedienung oder Behandlung des Produkts z.B. Nichtverwendung von Leitz/Rapid/Petrus-Klammern oder Verwendung einer falschen Klammersorte für Heftgeräte/Heftzangen; das Lochen von z. B. Büroklammern/Folie usw. bei Lochern;
c) äußere Einwirkungen z.B. Transportschäden, die nicht von uns zu vertreten sind;
d) ausgeführte Reparaturen oder Abänderungen an den Produkten, die nicht von LEITZ ACCO Brands GmbH & Co KG oder einem autorisierten Kundendienst durchgeführt wurden;
e) Nichtbeachtung der Pflege-und Reinigungsarbeiten gemäß Betriebsanleitung, z.B. kein oder nicht ausreichendes Ölen/Fetten der Lochstempel an Lochern.

gtag('event', 'page_view', { 'send_to': 'AW-824786282', 'value': '3.20', 'items': [{ 'id': '17313664', 'google_business_vertical': 'retail' }] });

Ähnliche Artikel